Gesellschaft für Technische Innovation

Innovation

Leiterplatte mit rotem Prozessor

Für viele kleine und mittlere Unternehmen kommt  das Aus der angestrebten Forschungsarbeit schon bevor diese richtig begonnen hat. Denn die Realität lässt sich beispielhaft mit folgenden O-Tönen widerspiegeln:

  • „In meinem ausgefüllten Tagesgeschäft bleibt mir keine Zeit, mich mit Forschungsthemen auseinanderzusetzen.“
  • „Ich habe keine finanziellen Mittel für die Umsetzung meiner innovativen Projektidee“
  • „Mir fehlt der finale  Lösungsansatz für mein bestehendes Problem im Unternehmen“
  • „Aufgrund fehlender Partner schiebe ich die Innovationsidee erst einmal beiseite.“
  • „Die hohen bürokratischen Hürden schrecken mich ab, meine Projektidee über mögliche Förderprogramme zu realisieren.“

    An dieser Stelle kommen wir  als GTI GmbH für Sie ins Spiel. Wir sind ein Team von hoch qualifizierten Ingenieuren und bieten Dienstleistungenan, die Ihr Innovationsvorhaben  angefangen von der Ideenfindung, über die Finanzierung  und Projektsteuerung  bis hin zu einer erfolgreichen Markteinführung begleiten.

    Dabei ist unser ständig wachsendes Netzwerk  der Garant für unsere erfolgreiche Forschungsarbeit. Mit der Forschungsgemeinschaft Mitteldeutschland GmbH wissen wirzudem einen zuverlässigen Partner an unsere Seite mit dem wir in den vergangen Jahren eine Vielzahl an Forschungsprojekten erfolgreich umgesetzten konnten.